web2.0
Kommentare 1

Wie sag ichs meinen Eltern?

Wie erklärt man seinen Eltern, was man eigentlich macht?

Bei den Blogpiloten sind seit einiger Zeit nette Videos mit dem Tag zu finden.

[sevenload kvHjGcH]

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: web2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. hihi nettes video 🙂 Da kam mir wieder die Frage auf warum wir hier in Deutschland internetechnisch in der Gesellschaft so „zurückgeblieben“ sind. In den Staaten sind (fast) allgemeinhin Begriffe wie ‚Blog‘, ‚RSS-Feeds‘, ‚IM‘ usw. bekannt. BTW: da kann ich die Serie Californication mit David Duchovny (= Mulder aus Akte-X) jedem sehr ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.