Allgemein
Kommentare 2

Urlaubsvertretung

Blumen gießen, Briefkasten leeren, Tiere füttern, Jalousien hoch- und runterlassen – wegen der Einbrecher.

Während Ninas Abwesenheit übernehm ich jetzt einmal das Blog-Gießen und -Füttern.

Und deshalb stell ich mich ganz kurz vor:

Auch ich bin ein mutiertes Nordlicht, wenn es mich auch nicht ganz so weit nach Süden verschlagen hat wie Nina. Studiere etwas, von dem die meisten Leute denken, dass ich und meine Kommilitonen horizontal-waagerecht-kombiniert-gestreifte Oberbekleidung tragen. In einer Stadt, die gerne Medizinhauptstadt Deutschlands wäre.

Und nun versuche ich hier, interessante Beiträge zu verfassen.

Seid gespannt. Ich bin es selbst…

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: Allgemein

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

2 Kommentare

  1. Dann mal viel Spaß und Erfolg. Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal an einer Urlaubsvertretung probiert, das ist gar nicht so einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.