medien2.0
Kommentare 1

Twitter im Morgenmagazin

Twitter im Morgenmagazin

Teletext Morgenmagazin

Dank eines Feuerarlams um kurz vor sechs im meinem re:publica-Hotel bin ich mal wieder in den Genuss des Morgenmagazins gekommen. Und siehe da, das Morgenmagazin stellt Twitter vor.

Twitter im Morgenmagazin
Twittersuche

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Woher kommen eigentlich die Nutzerinnen und Nutzer? Ich könnte auch fragen: Wisst Ihr, woher die Nutzerinnen und Nutzer auf Eurer Seite kommen? Und gleich die nächste Frage: Setzt Ihr Eure Ressourcen auch richtig ein, um z.B. neue Leser zu […]
Kategorie: medien2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. Hallo, ja diesen Beitrag habe ich auch gesehen, und mich gefreut, dass twittern nun auch in Deutschland langsam bekannter wird. Schließlich gibt es ja in Amerika schon länger einen Twitter-Hype.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.