netzfischerin, pannen
Kommentare 2

Grimme Online Award

Mit Redaktionssystemen kann man schneller arbeiten, manchmal auch zu schnell: Gestern Abend waren die Gewinner des Grimme Online Awards schon auf den Seiten zu lesen. Zwei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Das Grimme Institut reagiert hier, hier die Pressemitteilung. Der Spiegel berichtet auch.

Dann kann ich Euch ja auch gleich die Preisträger auflisten:

Preisträger INFORMATION

  • Fudder – Neuigkeiten aus Freiburg http://fudder.de/
  • Stefan-Niggemeier-Blog; http://www.stefan-niggemeier.de/blog
  • Tagesschau-Blog; http://blog.tagesschau.de
  • Preisträger WISSEN UND BILDUNG

  • Elektrischer Reporter; http://www.elektrischer-reporter.de
  • Preisträger KULTUR UND UNTERHALTUNG

  • Nach 100 Jahren; http://www.nach100jahren.de
  • Polylog.tv; http://www.polylog.tv
  • Preisträger PUBLIKUMSPREIS

  • hausgemacht.tv; http://www.hausgemacht.tv
  • Ähnliche Beiträge

    • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
    • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
    Kategorie: netzfischerin, pannen

    von

    Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

    2 Kommentare

    1. Hallo Nina,

      ich hab in Erinnerung du hättest auf dem BarCamp HH gesagt du bloggst nicht… Egal, ab in den Newsreader damit und bis bald in Köln 🙂

      Achso, zum Thema: Geht schon lustig zu bei den Grimmes.

    2. Hallo Michael,
      habe ich das echt strikt verneint? Kann ich das mit einem Hitzeschock entschuldigen? 🙂
      Viele Grüße und spätestens bis in Köln

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.