barcamp
Schreibe einen Kommentar

Barcamp München

Barcamp München LogoWährend draußen strahlend weiß-blauer Himmel war, haben wir uns vom 11. bis 12. Oktober bei Sun-Microsystems getroffen, um mal wieder über das gute „neue“ Web zu sprechen. Wie immer: Es war toll! Nette Menschen, prima Sessions und eine super Orga. Ich hatte sogar den Eindruck, dass das Frauenbarcamp Ende August was gebracht hat und wir in größerer Anzahl vertreten waren als sonst, zumindest habe ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen.

Links zum Barcamp
Fotos bei FlickR
Berichte bei mixxt
Tweets

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.