meine.welt
Kommentare 3

Alt vs. neu

Es ist gar nicht so einfach, sich vom alten Theme zu trennen. Habe ich es doch schon seit gut zwei Jahren. Jetzt wird es aber auch mal Zeit für etwas Neues.

Altes Design

Altes Design

Langsam aber sicher habe ich mir das Neue schon so lange angeguckt und bearbeitet, dass es mir ganz gut gefällt. Das Bild fehlt noch. Ich renne schon mit meiner Kamera durch die Gegend, bisher ist mir aber noch kein passendes Bild entgegen geblitzt.

Neues Design

Neues Design

Ähnliche Beiträge

Kategorie: meine.welt

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

3 Kommentare

  1. Hallo Nina! Das „Neue“ sieht doch super aus! Ich suche für meine auch noch das passende bild…mal schauen…wann es soweit bei mir ist…zwei jahre wollte ich allerdings nicht drauf warten 🙂
    viele grüße det

  2. Danke. Habe es jetzt auch endlich aktiviert. Die Suche nach dem Bild geht aber noch weiter.

  3. Tobias sagt

    Wie wäre es, wenn du deinen Twitteraccount/-feed noch einbindest? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.