Nina Reddemann | ninare
Nina Reddemann oder ninare. Meine Passionen sind Audience Development, Inbound Marketing, Performance Marketing, SEO, Customer Relationship Management, generative KI und agiles Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich neben KI auch mit NFTs und dem Metaverse. Das Digitale steckt in meiner DNA und ich freue mich jeden Tag über die Möglichkeiten, die uns das Internet und die digitalen Entwicklungen bieten.
Meine Stationen
Head of Communications bei der BAIOSPHERE AGENCY/ der bayerischen KI-Agentur.
Bis Mai 2024 Leitung Business Development mit den Schwerpunkten CRM, Performance Marketing, Inbound Marketing und KI, davor Online Marketing Spezialistin bei arsEdition in München. 6 Jahre Audience Development Managerin beim Carl Hanser Verlag in München. Bis Juli 2012 bei Hugendubel für das Marketing “New Media” und die Social Media Aktivitäten zuständig, Leiterin Content bei hamburg.de und von Februar 2007 bis August 2010 bei den Hanser-Literaturverlagen für den Bereich Social Media, die redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Internetseiten und das Onlinemarketing tätig. Volontariat zur Online-Redakteurin beim Stadtportal in Bremen und Studium der Politikwissenschaft mit Blick auf den Einfluss des Internets auf den Wahlkampf.
Einen ausführlichen Blick über meine beruflichen Stationen, könnt ihr auf LinkedIn sehen. Schreibt mich gerne an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.