barcamp, meine.welt
Kommentare 3

Wieder da

Bis zu diesem Eintrag sind die Einträge aus quarterlife.eu importiert. Ich muss gestehen, dass ich bei einer meiner Löschaktionen sämtliche Einträge aus quarterlife ins Nirvana verbannt habe. Ein paar konnte ich retten, allerdings ohne Kommentare und Bilder. Aber dafür bin ich jetzt wieder da, wenn auch nur in der Beta-Version. Das Theme ist noch nicht komplett angepasst und an manchen Stellen hakt es auch noch, aber in freien Minuten arbeite ich dran (okay, könnte länger dauern 😉

Barcamp HamburgDafür habe ich mich am letzten Wochenende schon eifrig damit beschäftigt. Besonderer Anlass ist das Barcamp in Hamburg. Angesichts des Feiertages ist auch noch ein Abstecher an die Weser drin!!!


Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Woher kommen eigentlich die Nutzerinnen und Nutzer? Ich könnte auch fragen: Wisst Ihr, woher die Nutzerinnen und Nutzer auf Eurer Seite kommen? Und gleich die nächste Frage: Setzt Ihr Eure Ressourcen auch richtig ein, um z.B. neue Leser zu […]
Kategorie: barcamp, meine.welt

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

3 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei der (Wieder-)Herstellung des Blogs. Und natürlich ein erfreuliches Barcamp. Hamburg ist immer eine Reise wert, auch wenn wir weniger Feiertage haben …

  2. Schön das du wieder da bist !!!!
    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim rumbasteln und hoffe das man dann wieder mehr von dir zu lesen bekommt !!!
    Schönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.