meine.welt
Kommentare 1

Weihnachten

Unmengen von Geschenkpapier, Plätzchen, heruntergebrannten Kerzen und gehörten Weihnachtsliedern später, wünsche ich Euch auch noch schöne Weihnachten. Ein wenig Ruhe am letzten Weihnachtstag und eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: meine.welt

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. Lichtbringer sagt

    Liebe Nina,
    ich wünsche dir frohe und ruhige Weihnachten. Auch wenn ich dir dieses Jahr keinen Platz und eine Kerze freihalten konnte.
    Liebe Grüße
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.