meine.welt, netzfischerin, orientierung
Kommentare 1

Wandler zwischen den Welten

Ich frage mich: Können Menschen, die Social Media nicht leben, Social Media umsetzen?

Screenshot KarrierebibelDie Karrierebibel hat die Top Ten aufgestellt, die Social Media Manager auszeichnen sollte, inklusive Ergänzungen in den Kommentaren ergibt sich daraus ein abgerundetes Profil.

Zu  den Top Ten

„Sie leben nicht, was sie von der Kanzel predigen.“

Mein Lieblingssatz in dem Artikel, der meine persönliche Antwort letztendlich bestätigt. Nein, sie können es nicht.

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.