corporate blogs, presse
Schreibe einen Kommentar

Von bloggenden Chefs, der Süddeutschen und dem Managermagazin

Von „Hier bloggt der Chef“ (SZ) bis „Wenn der Chef bloggt“ (Managermagazin). Die Corporate Blogs werden unter die Lupe genommen. Während in der Süddeutschen mal wieder im üblichen Ton gegen diese Art von Onlinekommunikation geschrieben wird, schlägt das Managermagazin eine andere, durchaus kritische, aber für mich journalistisch ausgewogenere Tonart an. Danke!

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
Kategorie: corporate blogs, presse

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.