ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Vimeo

Ich habe mir heute abseits von YouTube mal ein paar andere Videoportale angeguckt. Bisher gefällt mir Vimeo noch am Besten. Die Qualität der Videos ist viel besser und das Einbinden funktioniert auch ganz wunderbar. Davon abgesehen, kann man auch Videos in HD-Qualität hochladen. Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, ein Video hochzuladen, gebe ich hier Bescheid. Bis dahin könnt Ihr Euch „The Universal Declaration of Human Rights“ als Video angucken.


The Universal Declaration of Human Rights from Seth Brau on Vimeo.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.