Vimeo

Ich habe mir heute abseits von YouTube mal ein paar andere Videoportale angeguckt. Bisher gefällt mir Vimeo noch am Besten. Die Qualität der Videos ist viel besser und das Einbinden funktioniert auch ganz wunderbar. Davon abgesehen, kann man auch Videos in HD-Qualität hochladen. Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, ein Video hochzuladen, gebe ich hier Bescheid. Bis dahin könnt Ihr Euch “The Universal Declaration of Human Rights” als Video angucken.


The Universal Declaration of Human Rights from Seth Brau on Vimeo.

Ähnliche Beiträge

  • Was ist Audience Development? Seit schon fast drei Jahren steht auf meiner Visitenkarte "Audience Development". Die Frage, die ich seitdem immer wieder beantworten muss: Was ist Audience Development? Gute Frage! […]
  • Schluss mit der Parkplatzsuche In München einen Parkplatz zu finden, grenzt zu gewissen Uhrzeiten an ein Wunder. Gefühlt, umkreist man für die Parkplatzsuche stundenlang sein Viertel und erweitert den Radius minütlich […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>