netzfischerin
Schreibe einen Kommentar

Vimeo

Ich habe mir heute abseits von YouTube mal ein paar andere Videoportale angeguckt. Bisher gefällt mir Vimeo noch am Besten. Die Qualität der Videos ist viel besser und das Einbinden funktioniert auch ganz wunderbar. Davon abgesehen, kann man auch Videos in HD-Qualität hochladen. Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, ein Video hochzuladen, gebe ich hier Bescheid. Bis dahin könnt Ihr Euch „The Universal Declaration of Human Rights“ als Video angucken.


The Universal Declaration of Human Rights from Seth Brau on Vimeo.

Ähnliche Beiträge

  • Bye bye Sony, hello Kindle Die Entscheidung ist in einem Auto vor einer Bibliothek in Dänemark gefallen. Die Außentemperatur lag bei zwei Grad und ich hatte keinen Lesestoff mehr auf meinem Reader, der mich im […]
  • „Der Lack ist ab“ – Die Webserie Ideen, die mit Freunden beim Abendessen entstehen, sind meistens die besten. Leider werden die wenigsten in die Tat umgesetzt. Die Webserie "Der Lack ist ab" ist da eine tolle […]
Kategorie: netzfischerin

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked, foursquared und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>