Vimeo

Ich habe mir heute abseits von YouTube mal ein paar andere Videoportale angeguckt. Bisher gefällt mir Vimeo noch am Besten. Die Qualität der Videos ist viel besser und das Einbinden funktioniert auch ganz wunderbar. Davon abgesehen, kann man auch Videos in HD-Qualität hochladen. Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, ein Video hochzuladen, gebe ich hier Bescheid. Bis dahin könnt Ihr Euch “The Universal Declaration of Human Rights” als Video angucken.


The Universal Declaration of Human Rights from Seth Brau on Vimeo.

Ähnliche Beiträge

  • Ein Miniklon in 3D und #autumnisok Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Geschenktipp für Weihnachten: Statt Fotos kann man sich bei Twinkind eine Mini-Version seines Spiegelbilds in 3D drucken lassen. Auf den […]
  • Rügenwalder Mühle: Best Practice Content Marketing Wer Produkte von der Rügenwalder Mühle in seinem Kühlschrank stehen hat, dem blicken seit Juni diesen Jahres Mitarbeiter auf der Verpackung entgegen. Rügenwalder hat sein Markentingkonzept […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>