netzfischerin, onlinemarketing
Schreibe einen Kommentar

Twix – Get the Girl

Mit YouTube, Sevenload & Co sind Videos ins Marketing eingezogen. Was haben wir nicht schon alles gesehen? www.twix.comDie neue Kampagne für Twix (für die ältere Generation unter uns auch als Raider bekannt) in Amerika zeigt, was man in Zukunft noch alles machen kann, um sich länger mit einem Produkt zu beschäftigen (oder gab es so eine Kampagne schon einmal und ich habe sie verpasst?).

Die interaktive Kampagne läuft unter dem Namen „Get the Girl“ und dabei muss der Nutzer dem Protagonisten mit der richtigen Entscheidung helfen. Das kann durchaus mal mit einer Ohrfeige enden.

via InternetWorld

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.