Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Todesnachrichten auf Twitter

Wer ist laut Gerüchten bei Twitter diese Woche nicht schon alles gestorben? Britney Spears, Ellen DeGeneres oder Jeff Goldblum. Jeff Goldblum hat aber prima gekontert:

The Colbert Report Mon – Thurs 11:30pm / 10:30c
Jeff Goldblum Will Be Missed
www.colbertnation.com

Schuld waren natürlich Spammer, die sich eine Sicherheitslücke bei Twitpic zunutze gemacht und damit die Accounts geknackt haben.

via @mauisurfer25 @MichaelReuter @frankwettert

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Woher kommen eigentlich die Nutzerinnen und Nutzer? Ich könnte auch fragen: Wisst Ihr, woher die Nutzerinnen und Nutzer auf Eurer Seite kommen? Und gleich die nächste Frage: Setzt Ihr Eure Ressourcen auch richtig ein, um z.B. neue Leser zu […]
Kategorie: Allgemein

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.