netzfischerin
Kommentare 1

The days with my father

The days with my father

Es gibt Bilder, die nehmen einen gefangen. Dieses Mal stammen sie von Philip Toledano. Auf der Seite „The days with my father“ sagen Bilder mehr als Worte über die Beziehung zwischen Vater und Sohn.  Eine sehr intensive Seite und dazu noch sehr schön dargestellt.

via basicthinking

Um die ganzen Bilder anzusehen, nach unten scrollen.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: netzfischerin

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. Diese Bilderreihe hat mich tief bewegt, die Bilder sind echt Super.
    Musste dabei an meinen Vater denken, der leider viel zu früh von uns ging.

    Danke für den Eintrag!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.