fotos, unterwegs, urlaub
Schreibe einen Kommentar

Fotosafari

Dieses Mal hat es geklappt, Eyjafjallajökull blieb ruhig, kein Streik hat den Flughafen lahmgelegt und die lang geplante Reise hat endlich stattgefunden. Wer nachts trinkende Hippos am Pool, spielende Affen vor dem Fenster oder Löwen durch die Savanne streifen sehen will, dem lege ich Südafrika ans Herz. Aus den über 1000 Fotos findet Ihr jetzt eine kleine Auswahl auf FlickR. Viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
Kategorie: fotos, unterwegs, urlaub

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.