ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Spiegel und last.fm

Ich habe mich gerade bei Spiegel reingeklickt und auf der rechten Seite einen kleinen last.fm Teaser mit Suchfeld entdeckt. Es sieht allerdings eher aus wie nicht gekennzeichnte Werbung und beim Eingeben eines Künstlers in das Suchfeld, wird ein neues Fenster geöffnet, das auf eine Koop mit Spiegel online Kultur und last.fm schließen lässt. Während es hier nach Spiegel in last.fm aussieht, erreicht man mit einem Klick auf den Text des Teasers die Ansicht last.fm in Spiegel online. Da sollte dann noch mal an der Nutzerfreundlichkeit gerabeitet werden.

lastfm.spiegel.de

Nachtrag: Sehr merkwürdig, der Teaser ist verschwunden und der Link leitet direkt zu www.spiegel.de…


Kommentare

4 Antworten zu „Spiegel und last.fm“

  1. last.fm braucht kein Mensch. Und schon gar nicht auf SPON. Was soll ich da mit Musik? Ich will dort Nachrichten lesen, sonst nichts.

  2. Hi bosch,
    kein Widerspruch von meiner Seite 🙂 Der Spiegel hat es auch ganz schnell wieder entfernt.

  3. Warum solltest Du mir auch widersprechen? So, nun ist der Spiegel wieder musikfrei – und das ist auch gut so. Jetzt müssen die es nur noch hinbekommen, dass diese winzigen Videos auch ruckelfrei werden.

  4. Ach ja, und hier ein kleiner Hintergrundbericht, der über das Verschwinden des Dienstes aufklärt:

    http://www.werbeblogger.de/2007/06/16/last-lastfm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.