netzfischerin, orientierung
Kommentare 1

Social Media Prisma

Das neue Social Media Prisma der deutschen Internetlandschaft ist da. ethority hat die zweite Version online gestellt, die mit Hilfe von Nutzern weiterentwickelt wurde. Sieht auf den ersten Blick gut aus und bildet die wichtigsten Seiten mit ab. Dass nicht alle Platz finden können und man sich auf etablierte Dienste konzentriert hat, ist angesichts des Platzes legitim. Ich bin gespannt, auf wie vielen Veranstaltungen es mir in der nächsten Zeit begegnen wird.

Social Media Prisma

» We proudly present: Das Social Media Prisma Version 2.0

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
Kategorie: netzfischerin, orientierung

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. Pingback: Stimmen aus dem Netz: Social Media Prisma 2.0 - ethority weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.