ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Risserkogel

„Wandern“ klingt irgendwie nach Kindheit. Und nach Protest „Nein, wir wollen nicht in die Berge, wir wollen ans Meer.“ Ab einem gewissen Alter findet man dann doch Gefallen daran und wagt sich zu Fuß auf Höhenmeter, an die man früher nicht im Traum gedacht hat. „Früher“ bedeutet in diesem Fall übrigens drei Stunden vor Ersteigen des Risserkogels. Als Beweis könnt Ihr hier jetzt die schöne Bergidylle von meiner bisher anstrengendsten Tour durch die Bayerischen Voralpen bewundern.

» Mehr über den Risserkogel


Kommentare

2 Antworten zu „Risserkogel“

  1. Hach, schön. Habe Sonntag den Hochfelln bestiegen. VIelleicht stelle ich auch noch ein paar Bergbilder rein in den nächsten Tagen ….

  2. Schöne Fotos!Da muss ich auch mal hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.