ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Rezepte fürs iPhone

App Küchengötter
App Küchengötter

2,39 € kostet das Kochbuch fürs iPhone. Dafür ist man für den spontanen Zutaten-Einkauf im Supermarkt, Kochsessions etc. optimal gewappnet.

Mein Interesse an den Rezepten ist eher gering, die Idee an sich ist aber gut: Die Tools, die Gräfe und Unzer für die Verbreitung oder auch die Nutzerbindung der Küchengötter nutzt, lohnen einen Blick: Angefangen bei den Tests, welcher Kochtyp etc. man sei, hin zu den Lieblingsrezepten, die man sich in seinem Profil auf einen Klick als pdf zusammenstellen lassen kann oder der ZutatenSms mit der man sich auch beruhigt zum nächsten Einkauf wagen kann, scheint die Community auf einem ganz guten Weg zu sein.

Das Kochbuch fürs iPhone wurde übrigens umgesetzt von der Bremer Agentur artundweise.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.