ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

London 360°

London aus einer neuen Perspektive
Anfang Februar hat Londons neuer Wolkenkratzer „The Shard“ seine Pforten geöffnet. Wer den Blick aus 244m Höhe genießen will, kann sich (vorerst) den Weg nach London sparen und den Panorama-Blick online angucken. Der Guardian hat anlässlich der Eröffnung ein 360°-Panorama produziert und es mit Lieblingsplätzen und typischen Londoner Geräuschen erweitert.

And the Oscar goes to…
Heute Nacht wurden die Oscars vergeben. Wer alles im Blick behalten wollte, konnte sich vorab schon mit einer speziellen Oscar-Seite von Google informieren. Enjoy the Oscars with Google…

40 Jahre Lonely Planet
Ich bin großer Fan der Reiseführer. Südafrika habe ich in drei Varianten im Regal stehen, ein Sprachführer in Hindu & Urdu wartet noch auf seinen Einsatz und mittlerweile bereise ich auch deutsche Städte per Lonely Planet. Zum 40-Jährigen Jubiläum hat die ZEIT mit Verlagsgründer Tony Wheeler und Sebastian Heinzel vom Reiseportal Tripwolf über die Änderungen des Reisens gesprochen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.