ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Logoverwirrung

Mittlerweile bin ich ein wenig verwirrt, was das Wahlkampf-Logo für Frank-Walter Steinmeier angeht. Wie viele verschiedene Logos für wie viele Auftritte gab es? Heute gab es die Meldung von W&V man habe sich entschieden. Die SPD stellte das Signet vor, das im anstehenden Bundestagswahlkampf als Markenzeichen des  Kanzlerkandidaten im Social-Web dienen soll. Sorry, aber das ausgewählte Logo erinnert mich an das Logo eines Joghurtherstellers. Immerhin besser als das, was von der Jovoto-Community ausgewählt wurde.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.