politik2.0
Schreibe einen Kommentar

Logoverwirrung

Mittlerweile bin ich ein wenig verwirrt, was das Wahlkampf-Logo für Frank-Walter Steinmeier angeht. Wie viele verschiedene Logos für wie viele Auftritte gab es? Heute gab es die Meldung von W&V man habe sich entschieden. Die SPD stellte das Signet vor, das im anstehenden Bundestagswahlkampf als Markenzeichen des  Kanzlerkandidaten im Social-Web dienen soll. Sorry, aber das ausgewählte Logo erinnert mich an das Logo eines Joghurtherstellers. Immerhin besser als das, was von der Jovoto-Community ausgewählt wurde.

Kategorie: politik2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.