veranstaltungen
Kommentare 3

Live-Stream von der re:publica

Für alle daheim gebliebenen: Unter www.hobnox.com gibt es einen Live-Stream, mit dem Ihr die Veranstaltungen im großen Saal verfolgen könnt.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]

3 Kommentare

  1. Pingback: Wer nicht in Berlin sein kann… | Le Monde de MatzeLoCal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.