leben, urlaub
Schreibe einen Kommentar

Urlaubszeit: Fotos aus Kroatien

Der letzte Urlaub hat mich nach Kroatien geführt. Eine Woche auf einem hübschen alten Segler, der sich allerdings mit Hilfe des Motors durchs Wasser bewegt hat. Der Urlaub lässt sich eigentlich ganz kurz zusammenfassen: Viel Wasser. Viel Schlafen. Viel Essen. Und nebenbei habe ich ab und an auch auf den Auslöser gedrückt.

Es war meine erste Reise nach Kroatien. Ich mag es und es ist nur eine Flugstunde von München entfernt. Die Bilder zeigen das Kroatien, das sich uns in dieser Woche gezeigt hat. Viel blau, viel Meer und in den Städten sieht man eine Zerrissenheit, die man schwer erklären kann. Sie löst sich auf, wenn man abends mit einem fast gleichaltrigen Kroaten zusammensitzt und er erzählt, dass er als Kind von einem Granatsplitter getroffen wurde und viel Glück gehabt hat. Vier Jahre seiner Kindheit hat er im Krieg verbracht. Ich hab mich an das Buch „Ich bin ein Mädchen aus Sarajewo“ erinnert und daran gedacht, in welch friedlicher Ruhe wir doch aufgewachsen sind.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: leben, urlaub

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.