meine.welt
Schreibe einen Kommentar

Interview bei der Buchkolumne

Karla von der Buchkolumne hat mich an meinem Arbeitsplatz besucht und ein Interview mit mir geführt. Zurecht wurde in den Kommentaren gesagt, dass es hier nicht gerade aktuell zugeht. Das hole ich hiermit natürlich gleich nach. Ich gehe momentan wohl eher dem Micro-Blogging als dem Blogging nach. Sprich, bei Twitter bin ich ein wenig aktiver unterwegs als hier. Dafür bastele ich aber im Hintergrund an einem neuen Blogdesign. Es wird noch eine Weile dauern, bis es online geht, da ich mich ‚learning by doing‘ durch das CSS wühle. Bis dahin hoffe ich, dass das Interview gefällt und die Seite hier wieder ein wenig aktueller aussieht! Ich gelobe Besserung.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: meine.welt

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.