ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Ich bin dann mal weg…

…gewesen. Leise, still und heimlich hatte ich mich für eine Woche in die Sonne abgesetzt. Zurückgekommen bin ich mit 500 Fotos und der Erkenntnis, Urlaubdass das Internet in nordafrikanischen Gefilden auch sehr gut funktioniert, ich mich aber nicht zu Berichten habe hinreißen lassen. So etwas nennt man Urlaub 🙂

Wie dem auch sei, ich bin wieder da und hadere mit mir und meinen RSS-Feeds. Soll ich die Taste STRG+A drücken und alle als gelesen markieren oder soll ich mich jetzt doch durch 1021 Feeds wühlen? Es kann ja nicht so schlimm sein, mal eine Woche nichts zu wissen.

„Alle als gelesen markieren“

… und jetzt bin ich wieder da.


Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin dann mal weg…“

  1. Willkommen zurück! Dir geht (ging) es im Prinzip viel zu gut. Ich emfpehle alles zu löschen. Man verpasst meist nicht viel, wenn man ein paar Tage die Feeds nicht verfolgt …

  2. Stimmt! Das Gute ist, dass man nicht weiß, was man verpasst. Sollte ich viel öfter machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.