selbstversuch
Kommentare 1

Heute schon getwittert?

Die Frage „Bloggst Du auch?“ ist abgelöst worden. Die aktuelle Frage auf der re:publica war „Twitterst Du auch?“

Ja, sage und schreibe drei Twitterbeiträge habe ich seit März 2007 zustande gebracht. Seit gestern sind zwei neue hinzugekommen. Ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Da mich ein Jahr Beobachtung nicht weitergebracht hat, heißt es jetzt: Mitmachen! 

Ideen, was man mit Twitter alles machen kann, gibt es viele. Eine der besten hatte Cem Basman. Cem hat zu einem Kurzgeschichtenwettbewerb aufgerufen: Ultra Short Stories auf Twitterlange.
Auch wenn „nur“ zehn Beiträge gab, die Idee ist prima! Der Gewinner steht auch schon fest.

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]

1 Kommentare

  1. Pingback: 320 Zeichen » re:publica 08: twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.