netzfischerin
Kommentare 2

Guck mal, wer da schreibt

zeit.onlinezeit.online hat sich sieben Blogger aus dem Netz gefischt und wirft ein Blick hinter die Kulissen. Mit dabei sind Johnny Haeusler von Spreeblick,   Jens Schröder als Popkulturjunkie und Mario Sixtus u.a. als Elektrischer Reporter.

zeit.online ist unserer Zeit übrigens um einen Tag voraus. Der Artikel ist mit dem 03.01.2008 datiert oder habe ich einen Tag verschlafen?

PS: Ein schönes neues Jahr

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: netzfischerin

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

2 Kommentare

  1. Nett, aber die Zeit zeigt doch nur wieder die üblichen Verdächtigen, die ohnehin schon jeder, der sich für Blogs interessiert, kennt.

    P. S. Dir auch ein schönes neues Jahr!

  2. Stimmt, aber ich freu mich trotzdem, dass sie es mit aufnehmen. Dann fangen sie eben mit den Großen an und kommen dann zu den kleinen, aber feinen und schön geschriebenen Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.