ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Focus Jahrbuch 2008

Das Focus Jahrbuch 2008 ist da. Interessant, da es den Schwerpunkt „Web 2.0 und 3.0 – Reale und virtuelle Welt“ hat. Zu haben ist es in der gedruckten Version für 29,90 und kostenlos als Hörbuch bei Claudio, Anmeldung vorausgesetzt. Sind zwar massig Klicks, geht aber dann doch recht schnell.

via: 320zeichen


Kommentare

3 Antworten zu „Focus Jahrbuch 2008“

  1. Ist ganz interessant das Ding, im ersten Teil hätte man sich gewünscht, sie hätten sprecher genommen, dei auch des Englischen mächtig sind, im letzte Teil wird es punktuell entweder esoterisch (Neuroeconomy) oder wild (4h TV am Tag sind toll). Und im MIttelteil sind sich die Autoren offenbar nicht einig ob Blogs doof sind oder nicht. 😉

  2. Ich habe es leider noch nicht geschafft zu hören. Werde mir wohl die Printfassung zu Gemüte führen.

  3. links for 2008-04-30…

    Nina » Focus Jahrbuch 2008
    (tags: icommented)

    Twitter / sunstartup
    * Following_profile 158
    * Followers_profile 32
    * Favorites 0
    * Updates 47

    Following
    small scale, but still
    (tags: twitterspammer)

    Twitte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.