medien2.0, web2.0
Kommentare 3

Focus Jahrbuch 2008

Das Focus Jahrbuch 2008 ist da. Interessant, da es den Schwerpunkt „Web 2.0 und 3.0 – Reale und virtuelle Welt“ hat. Zu haben ist es in der gedruckten Version für 29,90 und kostenlos als Hörbuch bei Claudio, Anmeldung vorausgesetzt. Sind zwar massig Klicks, geht aber dann doch recht schnell.

via: 320zeichen

Ähnliche Beiträge

  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
Kategorie: medien2.0, web2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

3 Kommentare

  1. Ist ganz interessant das Ding, im ersten Teil hätte man sich gewünscht, sie hätten sprecher genommen, dei auch des Englischen mächtig sind, im letzte Teil wird es punktuell entweder esoterisch (Neuroeconomy) oder wild (4h TV am Tag sind toll). Und im MIttelteil sind sich die Autoren offenbar nicht einig ob Blogs doof sind oder nicht. 😉

  2. Ich habe es leider noch nicht geschafft zu hören. Werde mir wohl die Printfassung zu Gemüte führen.

  3. Pingback: Oliver Gassner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.