ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Feedmanagement

Nach ein paar Tagen Abwesenheit, sei es durch Urlaub oder der Teilnahme an Veranstaltungen außerhalb der Reichweite meines Bürorechners, graut es mir vor dem Öffnen des Feedreaders. Der Montag nach dem Barcamp hat mich dazu veranlasst, alles zu markieren und den knapp 500 ungelesen Nachrichten mit einem Klick den Status „markiere als gelesen“ zu verpassen.

Bei neunetz.com findet sich ein Posting zum Thema „wie ich über 300 Feeds lese“ Bei mir sind es „erst “ 60, da ich aber munter weiter abonniere, sollte ich mich jetzt schon mal nach einem neuen Feedmanagement umgucken.

via basicthinking


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.