ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Facebook und CNN

Screenshot Memorial MJIch habe sie mir angesehen und das beste daran, war die Einbindung von Facebook bei CNN.

CNN hat neben seinen Lifestream des memorial service von Michael Jackson Facebook implementiert und eingeloggten Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit gegeben, zu kommentieren. In der anschließenden Zusammenfassung wurden einzelne Beiträge zitiert, um auf einzelne Szenen hinzuweisen und dieser wieder einzublenden. Gute Kombination und die Einbindung der Nutzerinnen und Nutzer schafft noch Nähe und Bindung zum Programm.

Nachtrag: Wird uns in Zukunft wohl öfter begegnen. Ich bin gespannt, besser als manches Fernsehprogramm.

Nachtrag 2: Ist auf Zattoo Twitter nicht auch schon eingebunden?


Kommentare

Eine Antwort zu „Facebook und CNN“

  1. […] teilt seine Kommentare einfache der Welt über den  dazugehörigen Facebook-Feed mit, ähnlich wie hier. Leider habe ich nirgendwo einen Hinweis auf den Facebook-Feed finden können, weder auf der Seite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.