ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Erstes Barcamp für Frauen

Natürlich waren auch die anderen Barcamps für Frauen offen, nur ließ die Teilnahme arg zu wünschen übrig. Auf meinem ersten Barcamp in Hamburg konnte man uns an einer Hand abzählen. Wir waren so wenig, dass mann sich fragte, was uns von der Teilnahme abhielt. Mich nichts, außer vielleicht die Entfernungen.

Nun gibt es am 30. August in München ein Barcamp nur für Frauen, auf der nebenbei vielleicht auch die Frage beantwortet wird, was uns bisher von der Teilnahme abgehalten haben könnte.

Hier noch einmal kurz die Rahmendaten, es sind noch Plätze frei:
30. August 2008, 10 bis 19 Uhr, Party ab 20 Uhr
eLab, Sonnenstraße 14, München.
Anmeldung hier

Da es in München ist, hält mich auch nichts ab. Vielleicht bis Samstag?!


Kommentare

Eine Antwort zu „Erstes Barcamp für Frauen“

  1. […] verschont. Aber es gibt auch Spam, der doch durchkommt. Manuell eingetragen mit der Bemerkung zum Barcamp für Frauen “Eigentlich hätte mich ein Bericht interessiert”. Gerne, aber mich hätte auch ein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.