ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Englisch lernen für Kinder

App Englisch lernen für Kinder

Busuu, die Community zum Sprachen lernen, hat eine iPad-App für Kinder (4-7 Jahre) rausgebracht, mit der die Kleinen jetzt spielend Englisch lernen können. Die Einheiten Farben, Zahlen und Tiere mit jeweils 5 Begriffen sind kostenlos. Alle weiteren Einheiten können einzeln für 1,79€ oder im Komplettpaket für 8,99€ gekauft werden.

Die Grafik der App sieht gut aus und läuft flüssig. Die einzelnen Lektionen umfassen 5 Lerneinheiten. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Lerneinheit wächst die busuu-Blume, bis sie nach der letzten Einheit blüht.

Ich finde, das nicht alle Einheiten für die ganz Kleinen geeignet sind, muss ich aber noch testen. Auch, ob die App die Zielgruppe begeistern kann oder sie schnell wieder zur Seite gelegt wird.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.