buch2.0
Kommentare 1

Elke Heidenreich ist wieder da

Seit gut einer Woche kann man sich ihre neuste Sendung im neu gegründeten Literaturportal litCOLONY angucken.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, jeden Monat neu. (…) Vorher kein Gejodel, nachher keine Kochshow und kein Kerner.
Elke Heidenreich

Mittlerweile wurde das Video 67.7378 (Stand 5.12.08, 22:00 Uhr) Mal abgerufen, Echo in Presse und Onlinemedien ist vorhanden und die Vergleiche zwischen den Fernseh- und Onlinezahlen machen auch schon die Runde.

Link: (ohne Titel)

In der Readers Edition ist ein Interview mit Elke Heidenreich zu finden. Warum sie die Skepsis gegenüber dem Internet abgelegt hat und das die Technologien nichts an dem Zustand „1 Mensch, 1 Buch, 1 Lampe“ ändern werden: „Ich bin ja keine DiscoQueen“: Elke Heidenreich über “Lesen!” im Internet.

Die nächste Sendung gibt es am ab 16. Dezember mit den letzten Geschenktipps zu Weihnachten. Ein Tipp aus der letzten Sendung liegt neben mir und daher tauche ich jetzt mit Roger Willemsen und „Der Knacks“ ab in den Zustand „1 Mensch, 1 Buch, 1 Lampe“. Zu litCOLONY dann ein andermal mehr. Vorab sei schon gesagt: Klickt rein!

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: buch2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

  1. Danke! Daaaankeeeeeeee!!!!!
    Boah, und ich kann es grad nicht sehen weil ich gleich Besuch bekomme…
    Ich fand dich eben über Twitter, bin über die Seiten gesprungen und dann sehe ich deinen Blog und bin soooo glücklich!!!
    Ich habe ihre Sendung so gemocht, habe das Theater mitbekommen und vom „AUS“ ihrer Sendung gehört, aber ich wusste NICHT dass man diese angekündigte Sendung doch noch sehen kann…
    Vielen Dank!
    Und schon folge ich dir 😉
    der Rumpel sagt noch einmal Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.