buch2.0, netzfischerin
Schreibe einen Kommentar

Das Buch im Video

Es gibt Bücher, da hilft einem eine Leseprobe im Netz nicht wirklich weiter. Beim Pop-up-Buch ABC 3D wäre die Leseprobe ziemlich langweilig, das ABC kennt schließlich jeder. In welcher Form es in diesem Kinderbuch aber dargestellt wird, kann man nur live oder eben in einem Video sehen. Ton einschalten, nicht vergessen!

In Deutschland erscheint das Buch am 16. Juli bei Carlsen.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: buch2.0, netzfischerin

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.