ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Barcamp aus der Ferne

Mein Name ist noch nicht verschwunden, aber die E-Mail an die admins ist raus*: Ich habe meine Teilnahme beim Barcamp in Köln gecancelt und werde es aus der Ferne beobachten müssen.

Das Barcamp in München ist fest eingeplant; wenn der Termin sich nicht mit anderen überschneidet, ein genaues Datum habe ich nämlich noch nicht finden können.

*Passwort vergessen und bei mixxt gibt es keine Möglichkeit ein neues PW anzufordern 🙁

Nachtrag: Die E-Mail von Philipp aus dem mixxt-Team ist angekommen. Habe mir den Status der Beobachterin verpasst und Matthias Schmidt als Nachrücker Bescheid gegeben.


Kommentare

2 Antworten zu „Barcamp aus der Ferne“

  1. Hallo Nina,

    ich habe dir eine E-Mail geschickt bzgl. deines Passwortes.
    Die Passwort-Reminder-Funktion wird von vielen vermisst und ist bereits fertig in der nächsten Version enthalten. Nur dauert es leider noch etwas, bis wir das neue Release machen können!

    Sorry für die Umstände!

    Philipp von mixxt

  2. @Philipp: E-Mail ist angekommen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.