barcamp, zeitmanagement
Kommentare 2

Barcamp aus der Ferne

Mein Name ist noch nicht verschwunden, aber die E-Mail an die admins ist raus*: Ich habe meine Teilnahme beim Barcamp in Köln gecancelt und werde es aus der Ferne beobachten müssen.

Das Barcamp in München ist fest eingeplant; wenn der Termin sich nicht mit anderen überschneidet, ein genaues Datum habe ich nämlich noch nicht finden können.

*Passwort vergessen und bei mixxt gibt es keine Möglichkeit ein neues PW anzufordern 🙁

Nachtrag: Die E-Mail von Philipp aus dem mixxt-Team ist angekommen. Habe mir den Status der Beobachterin verpasst und Matthias Schmidt als Nachrücker Bescheid gegeben.

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: barcamp, zeitmanagement

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

2 Kommentare

  1. Hallo Nina,

    ich habe dir eine E-Mail geschickt bzgl. deines Passwortes.
    Die Passwort-Reminder-Funktion wird von vielen vermisst und ist bereits fertig in der nächsten Version enthalten. Nur dauert es leider noch etwas, bis wir das neue Release machen können!

    Sorry für die Umstände!

    Philipp von mixxt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.