ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Anna Gavalda und Volker Schlöndorff auf YouTube

Nachdem Hugo E. Martin in seinem Blog angekündigt hat, dass ich hier berichte, dass der Hanser-Verlag auf YouTube präsent ist, muss ich das hiermit schnell nachholen. Seit Donnerstag letzter Woche sind auch zwei Videos online. Ein Besuch in Paris bei Anna Gavalda und eine Lesung von Volker Schlöndorff.

Anna Gavalda wurde in Paris besucht und es ist ein sehr schönes Interview daraus entstanden.

Weitere Infos zu Anna Gavalda gibt es übrigens auch unter www.anna-gavalda.de

Für das andere Video wurde die Lesung von Volker Schlöndorff zu seinem Buch „Licht, Schatten und Bewegung“ im Literaturhaus München aufgezeichnet und in Ausschnitten gezeigt. Sehr bewegend!

Viel Spaß beim Gucken!

PS: siehe Impressum unter Berufliches


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.