buch2.0
Schreibe einen Kommentar

Anna Gavalda und Volker Schlöndorff auf YouTube

Nachdem Hugo E. Martin in seinem Blog angekündigt hat, dass ich hier berichte, dass der Hanser-Verlag auf YouTube präsent ist, muss ich das hiermit schnell nachholen. Seit Donnerstag letzter Woche sind auch zwei Videos online. Ein Besuch in Paris bei Anna Gavalda und eine Lesung von Volker Schlöndorff.

Anna Gavalda wurde in Paris besucht und es ist ein sehr schönes Interview daraus entstanden.

Weitere Infos zu Anna Gavalda gibt es übrigens auch unter www.anna-gavalda.de

Für das andere Video wurde die Lesung von Volker Schlöndorff zu seinem Buch „Licht, Schatten und Bewegung“ im Literaturhaus München aufgezeichnet und in Ausschnitten gezeigt. Sehr bewegend!

Viel Spaß beim Gucken!

PS: siehe Impressum unter Berufliches

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: buch2.0

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.