technik
Schreibe einen Kommentar

Altersschwäche

Es wird alt. Mein Notebook kann mit den aktuellen Entwicklungen nichts mehr anfangen und verweigert sich der neusten Technik. Eigentlich wollte ich am Webmontag im Second Life teilnehmen. Nicht, dass es den realen ersetzen könnte, aber es war ein schöner Gedanke, nett an meinem Schreibtisch mit einer Tasse Kaffee in der Hand sitzend, bei der virtuellen Variante mitzumachen, während draußen mal wieder ein Herbststurm wütet. Leider sind mir diverse Fehlermeldungen bei der Installation dazwischen gekommen. Ich muss mich wohl schweren Herzens mit dem Gedanken anfreunden, dass die Zeit für einen neuen Rechner gekommen ist.

importiert aus www.quarterlife.eu

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: technik

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.