ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Alt vs. neu

Es ist gar nicht so einfach, sich vom alten Theme zu trennen. Habe ich es doch schon seit gut zwei Jahren. Jetzt wird es aber auch mal Zeit für etwas Neues.

Altes Design
Altes Design

Langsam aber sicher habe ich mir das Neue schon so lange angeguckt und bearbeitet, dass es mir ganz gut gefällt. Das Bild fehlt noch. Ich renne schon mit meiner Kamera durch die Gegend, bisher ist mir aber noch kein passendes Bild entgegen geblitzt.

Neues Design
Neues Design

Kommentare

3 Antworten zu „Alt vs. neu“

  1. Hallo Nina! Das „Neue“ sieht doch super aus! Ich suche für meine auch noch das passende bild…mal schauen…wann es soweit bei mir ist…zwei jahre wollte ich allerdings nicht drauf warten 🙂
    viele grüße det

  2. Danke. Habe es jetzt auch endlich aktiviert. Die Suche nach dem Bild geht aber noch weiter.

  3. Wie wäre es, wenn du deinen Twitteraccount/-feed noch einbindest? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.