Allgemein
Kommentare 1

Alle Jahre wieder…

SchneeflockeIch wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Auf viele neue Entdeckungen und Entwicklungen in 2008 und die Möglichkeiten des Weiterklickens, wenn es uns nicht gefällt.

Zur Feier des Tages habe ich extra meine Bastelfähigkeiten eingesetzt. Vor ein paar Jahren hätte ich noch mit Schere und Papier bewaffnet an diesem Stern gesessen, auf dem Boden tausend Schnipsel. Heute geht das natürlich auch virtuell. Keine Schnipsel und keine Verletzungen. Die Schere kann einem (also mir) zwar auch virtuell ausrutschen, aber das Ergebnis enthalte ich Euch nicht vor.

Wer selbst zur virtuellen Schere greifen will, kann dies unter snowflakes.barkleyus.com tun.

Also, nochmal alles Liebe!

Ähnliche Beiträge

  • Instagress Von der blogst in Hamburg hatte ich noch eine E-Mail in meinem Postfach "Angucken: instagress.com". Jetzt habe ich es endlich geschafft und Instagress getestet. Was dabei herausgekommen […]
  • Wie Offline- und Onlinemarketing zusammen funktionieren könn(t)en Die Art und Weise, wie Kunden ihre Produkte kaufen, hat sich in den letzten Jahren verändert.  Die Customer Journey ist umfangreicher geworden und die Anzahl der Touch Points ist  […]
Kategorie: Allgemein

von

Netzfischerin und digitale Nomadin. Nina Reddemann oder ninare. Bloggt, twittert, facebooked und freut sich jeden Tag über die Möglichkeiten, die das Internet bietet.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.